Aktionen

Verlosungsveranstaltung am 22. Dezember per Livestream unter www.demag-verlosung.de

Verlosungsveranstaltung am 22. Dezember per Livestream unter www.demag-verlosung.de

Die Auslosung, die eigentlich mit einem weihnachtlichen Fest unter freiem Himmel und vor Publikum auf dem Parkplatz der Volksbank Delbrück-Hövelhof geplant war, kann pandemiebeding leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Wer sein Weihnachtsgeschenk der Demag also bereits vor dem Heiligabend bekommt, kann dies per Livestream am 22. Dezember ab 18.15 Uhr, mitverfolgen. Die Ziehung der Gewinner findet in der Stadthalle statt und wird von Ralf Brüggenthies vom Karnevalsverein „Eintracht“ von 1832 Delbrück e.V., moderiert.

Uns so funktioniert der Livestream: Einfach über Handy, Tablet, PC oder Laptop auf den Webbrowser gehen und folgenden Link öffnen: www.demag-verlosung.de und die Verlosung so live mitverfolgen. Gesponsert wird die Veranstaltung wie auch im letzten Jahr vom Westfälischen Volksblatt.

Noch bis zum 22. Dezember werden bei Einkäufen in den teilnehmenden Geschäften die Glückstaler ausgegeben. Diese müssen, mit Namen und Anschrift versehen, entweder in den Geschäften wieder abgegeben oder an die Demag (Boker Straße 6, 33129 Delbrück) gesendet werden. Abgabeschluss ist am Mittwoch, 22. Dezember, um 18 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ähnliche Artikel

Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.​