Freizeit & Hobby

Tränkler Schaustellerbetrieb

Kontakt

Adresse

Leipziger Str. 37 / 33129 Delbrück

Öffnungszeiten

Lippesee

täglich von 13 bis 19 Uhr,

Wiedenstridt

Mo – Sa 13 – 19 Uhr

Über uns

Wir sind ein Schausteller Familienunternehmen in Fünfter Generation, das seit 2004 in Delbrück ansässig ist. Da wir durch Corona Kirmes, Stadt- und Straßenfeste nicht betreiben dürfen haben wir uns in Delbrück bei Wiedenstridt und am Lippe-See-Freizeitanlagen Standplätze gesucht um in dieser schweren Zeit uns und auch unserer Kundschaft etwas Abwechselung zu bringen und bieten unsere leckeren Crepes an. Sie finden uns an folgenden Tagen und zu folgenden Öffnungszeiten vor Ort: am Lippesee täglich von 13-19 Uhr und bei Euronics XXL Wiedenstridt von Montag bis Samstag von 13 -19 Uhr. Wir freuen uns sehr darüber das die Besitzer diese Flächen zur Verfügung stellen und sagen auf diesen Weg noch mal ein großes Dankeschön. Euer Schausteller Team Tränkler

Aktionen

Im Moment stehen unsere Stände am Lippesee und bei Euronics Wiedenstridt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner